Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2023 14:05
Huhu Team,
habe gerade nach Vertragswechsel meine neue WiFI 6 Station angeschlossen. Verbindung ist hergestellt, aber nur mit 1 Mbit/s. Denke mal das ist die Notfall-Konfig und das Provisioning ist noch nicht durchgelaufen. Da Telefon auch nicht geht kann ich die Hotline nicht erreichen. Meine Vertragsdaten will ich hier im Detail aber nicht publik machen. Kann sich jemand mit PM an mich wenden und das Provisioning zu starten?
Viele Grüße
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2023 14:32
Ok, hat sich erstmal erledigt. Geht erst ab Vertragsstart zum 07.02.
am 31.01.2023 14:32
Ok, hat sich erstmal erledigt. Geht erst ab Vertragsstart zum 07.02.
am 31.01.2023 15:03
Dann mach ich hier ein Schloss ran.
Im Forum gibt es seit August 22 keinen Support mehr.