Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2025 16:50
Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gewechselt, alter unter neuer Vertrag waren beides DSL.
Nun habe ich die Fritzboxen gewechselt und wollte die neue einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen Modem-Aktivierungscode erhalten habe. Also habe ich einen beantragt, aber nach fast 5h immer noch keinen erhalten.
Jetzt wollte ich mich mit den übersendeten anmeldedaten freischalten. Aber auch das funktioniert nicht. Erst scheint es zu funktionieren, aber kurze Zeit später tritt eine Fehlermeldung auf. (Siehe Bilder)
Was soll ich jetzt machen? Und was ist mit der angabe im Schreiben gemeint "passwort unverändert"?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2025 19:37
Ja es sollten mehrere Bilder sein. Ich hatte noch eins als Antwort gepostet, aber das ist jetzt weg.
Ich habe auch keinen MIC per Brief erhalten. Nur eine E-Mail, da stand aber auch keiner drin.
Ist inzwischen aber geklärt, da es nun doch mit den Anmeldedaten funktioniert hat. Ich hatte den Router komplett zurück gesetzt und den die neuste Software für die Fritzbox geladen (was auch beim ersten mal nicht klappen wollte) Aber jetzt geht es.
am 16.02.2025 12:24
Hallo @XoX
Du meinst sicher den Modeminstallationscode (MIC). Den bekommst Du im Willkommensschreiben. Wenn Du einen neuen anforderst, kommt dieser per Post.
Es liest sich raus, als wenn hier mehrere Bilder sein sollten. Allerdings ist nur eins zu sehen und dort sieht alles ok aus.
Liebe Grüße
Denny
am 16.02.2025 19:37
Ja es sollten mehrere Bilder sein. Ich hatte noch eins als Antwort gepostet, aber das ist jetzt weg.
Ich habe auch keinen MIC per Brief erhalten. Nur eine E-Mail, da stand aber auch keiner drin.
Ist inzwischen aber geklärt, da es nun doch mit den Anmeldedaten funktioniert hat. Ich hatte den Router komplett zurück gesetzt und den die neuste Software für die Fritzbox geladen (was auch beim ersten mal nicht klappen wollte) Aber jetzt geht es.