Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 16:51
Hallo zusammen,
Meine FB 6660 Cable lässt sich nicht aktivieren.
Note: ich kenne den Prozess und habe geduldig seit fast zwei Wochen mehrmals versucht, das Gerät zu aktivieren.
Leider erfolglos. (Meldung= "Technisches Problem ...")
Kundennummer ist bekannt, Aktivierungscode auch, Router ist kein Leihgerät (ArtNr. 20002910).
Vielen Dank im Voraus für jedweden Support.
webwindi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2021 07:39
Hallöchen!
natürlich musste es "wie von allein" funktionieren
unmenschlich früh aufgestanden und probiert, kein neuer Aktivierungscode notwendig.
Thread ist schließfähig.
Trotzdem danke!
Beste Grüße
webwindi
am 30.11.2021 16:54
hast du mal versucht einen neuen Aktivierungscode anzufordern?
das geht direkt über das Aktivierungsportal
am 30.11.2021 16:57
Hallo @webwindi ,
die FB schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, anderen Browser getestet, Browsercache geleert?
Gruss
Methusalem1
am 30.11.2021 17:00
habe brav gelesen, dass das nicht notwendig sein sollte, werde es aber nocheinmal mit einem euen Aktivierungscode probieren.
Melde mich wahrsch. morgen erneut, muss auf die kranken Kids Rücksicht nehmen, die brauchen grad Streaming 😄
am 01.12.2021 08:15
Hallöchen,
So, hab' in der Nacht versucht, das Ganze nochmal durchzuführen, leider lässt sich kein neuer Aktivierungscode erzeugen.
Intern, hier auf der Webseite, in "Mein Vodafone" sagt das Scropt, es wäre schon einer angefordert.
Er ginge mir per Post zu - obwohl ich die Codes davor jeweils super per eMail bekommen habe.
Und auf dem Aktivierungsportal zeigt mir kein einziger Browser ein Captcha an, welches nötig wäre um einen Code anzufordern. (Den Rest sehe ich schon.)
Beste Grüße
webwindi
am 03.12.2021 07:39
Hallöchen!
natürlich musste es "wie von allein" funktionieren
unmenschlich früh aufgestanden und probiert, kein neuer Aktivierungscode notwendig.
Thread ist schließfähig.
Trotzdem danke!
Beste Grüße
webwindi