Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2022 18:07
Guten Abend zusammen,
ich habe vor 10 Tagen bei Vodafone in der Hotline gemeldet um meinen eigene Fritzbox (Cable) freischalten zulassen. Serienummer+MAC habe ich durchgegeben, einen Tag würd dies etwa dauern, sagte man mir in der Hotline. Also erstmal wieder den Vodafone Router angeschlossen, keine Probleme. Nächster Abend meine Fritzbox angeschlossen, Upload/Download 1Mbit (ich habe Gigabit. Habe daraufhin wieder angerufen und wieder auf einen Tag später vertröstet. Mitterweile ist nun der 10 Tag an dem ich nicht in der Lage bin meinen eigenen Router zu nutzen, stattdessen nutze ich weiterhin den Vodafonerouter. Heute wieder versucht anzurufen, jedoch komme ich nicht mehr durch, auf Grund der hohen Anfragen.
So langsam komme ich mir etwas veräppelt vor, dabei hatte ich nie bis kaum Probleme mit Vodafone.
Hat jemand einen Tipp ?
Schöne Grüße
Fisko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2022 19:05
Deine Box ist noch nicht freigeschaltet. Probiere es mal über Facebook oder Twitter, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 16.11.2022 19:05
Deine Box ist noch nicht freigeschaltet. Probiere es mal über Facebook oder Twitter, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 16.11.2022 19:15
Alles klar.
Vielen Dank für die Info dazu.
Schönen Abend
Gruß Fisko