abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigener Router Fritzbox6591Cable hat nur 1Mbits Up/Down (Hessen)
fisko
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

 

ich habe vor 10 Tagen bei Vodafone in der Hotline gemeldet um meinen eigene Fritzbox (Cable) freischalten zulassen. Serienummer+MAC habe ich durchgegeben, einen Tag würd dies etwa dauern, sagte man mir in der Hotline.  Also erstmal wieder den Vodafone Router angeschlossen, keine Probleme. Nächster Abend meine Fritzbox angeschlossen, Upload/Download 1Mbit (ich habe Gigabit. Habe daraufhin wieder angerufen und wieder auf einen Tag später vertröstet. Mitterweile ist nun der 10 Tag an dem ich nicht in der Lage bin meinen eigenen Router zu nutzen, stattdessen nutze ich weiterhin den Vodafonerouter.  Heute wieder versucht anzurufen, jedoch komme ich nicht mehr durch, auf Grund der hohen Anfragen.

 

So langsam komme ich mir etwas veräppelt vor, dabei hatte ich nie bis kaum Probleme mit Vodafone.

Hat jemand einen Tipp ?

 

Schöne Grüße

Fisko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deine Box ist noch nicht freigeschaltet. Probiere es mal über Facebook oder Twitter, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deine Box ist noch nicht freigeschaltet. Probiere es mal über Facebook oder Twitter, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles klar.

 

Vielen Dank für die Info dazu.

 

Schönen Abend


Gruß Fisko