1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox 6490 Cable aus Vertrag entfernen
KlausKläber
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Internetvertrag Cable max 1000 zu 03/2022 gekündigt, da die bereitgestellte Leistung teilweise über längere Zeiträume unter ISDN Niveau lag und ich mir einen zuverlässigen DSL Anschluss parallel holen musste. Ich habe bei Vertragsumstellung von Unitymedia zu Vodafone direkt keine Box gestellt bekommen, da ich eine eigene Fritzbox hatte.

Da ich meinen Kabelanschluss nicht mehr benutze, möchte ich meine Fritzbox weiter verkaufen.

Die Hotline hat mich an eine 0800er Nummer verwiesen, die nicht mehr existiert. Also nochmal auf der Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass meine Fritzbox erst entfernt wird, wenn der Vertrag ausgelaufen ist.

Ist es allen Ernstes nicht möglich, meine eigene Fritzbox Herauslöschen zu lassen? Muss ich bis Ende März auf der Fritzbox sitzen?

Viele Grüße

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi KlausKläber

Bei einem bestehen Vertrag muss immer ein Gerät hinterlegt sein. Du kannst auch auf ein Leihgerät von uns wechseln. Sobald Du dieses hast kann Deine Fritzbox natürlich entfernt werden und Du kannst sie verkaufen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!