1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene FRITZ!Box 6591 - Telefonnummer nicht registriert.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

da die Hotline sehr überlastet ist auf diesem Wege.

 

Meine Telefonnummer ist auf einmal seit Wochen aktiv aber nicht mehr registriert.

 

Hier im Forums stand bei ähnlichem Problem Werkreset als Lösung im Raum. Werksreset hat jedoch nichts gebracht. Sip Daten habe ich dabei nochmals neu eingegeben. Der Fehler ist also ausgeschlossen. Es wäre nett wenn sich hier jemand vom Vodafone Support bei mir per PM meldet um die Notwendigen nächsten Schritte auf Vodafoneseite zu veranlassen.  Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es gibt hier im Forum keinen Support mehr. Du kannst es nur mal über Facebook oder twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es gibt hier im Forum keinen Support mehr. Du kannst es nur mal über Facebook oder twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da sich der User gelöscht hat, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!