Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2022 21:41
Hallo liebe Community,
bin jetzt seit mehreren Tagen am verzweifeln wegen meiner Easy Box 805.
Sobald sich mein Smartphone (IPhone13) oder Tablet (IPad Pro) ins WLAN einloggen, verliert die Easy Box innerhal von Sekunden die Verbindung. Dann baut sie eine neue Verbindung auf und stürzt nach wenigen Sekunden wieder ab.
Router Reset, Smartphone & Tablet Reset bringen keinen Erfolg.. Kabel geprüft etc..kein Erfolg.
Anbei noch ein Screenshot vom Ereignisprotokoll
Weiß jemand wo das Problem liegt und hat die Lösung für mich?
Langsam ziehe ich in Erwägung anstelle der EasyBox eine FritzBox zu mieten..in der Hoffnung das es damit läuft..
Wie läuft der Wechsel ab?
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!
VG Kev
02.06.2022 15:14 - bearbeitet 02.06.2022 15:15
Hallo KevKiste,
so ist es wirklich ärgerlich. 😞
Was hast Du denn bis jetzt unternommen? Hast Du dazu schon, wie hier beschrieben, mit uns Kontakt aufgenommen?
Die Kolleg:innen können dann auch den Wechsel des Routers beauftragen.
Viele Grüße
Heike
am 02.06.2022 16:01
Hallo Heike ,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt, eine wirkliche Erklärung bzw. Lösung des Problems gabs bisher nicht.
Ich habe nun voller Hoffnung über mein Kundenmenü einen Routerwechsel zur Fritzbox 7530 beauftragt.
Kann man das irgendwo nachsehen ob der Auftrag eingegangen ist?
VG Kev
am 03.06.2022 15:47
Hallo Kev,
wenn der Wechsel beauftragt ist, wird das bestimmt auch klappen. ![]()
Wenn Du aber dazu bis Mitte kommender Woche keine Info bekommen hast, schreib uns gerne eine PN mit Kundennummer, Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Schöne Feiertage
Heike