Frage
Antwort
Lösung
am
09.01.2022
14:25
- zuletzt bearbeitet am
09.01.2022
15:17
von
Kurtler
Guten Tag,
ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist seinen DS-Lite Anschluss auf einen Dual Stack Anschluss umstellen lassen zu können. nach jeglichen Wartungsarbeiten geht bei mir garnichts mehr.
Meine Probleme sind:
Bestimmte Spiele am PC stürzten ab oder ich bin nicht connectable (Dual-Stack wird benötigt). Meine VPN-Verbindung funktioniert leider auch nicht mehr ordnungsgemäß und meine Partnerin kann ihr TV auf Ihrer Sprache nicht mehr schauen, da IPTV auch nicht mehr geht.
Ich wohne in NRW und habe einen CableMax 1000 Vertrag.
MFG
T.K
Edit: @BadassTK In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 09.01.2022 15:15
Ja, das ist bei dir möglich. Rufe einfach bei der Hotline an und lasse Dual Stack schalten.
Gruß Kurt
am 10.01.2022 18:22
Ist das auch hier über das Forum möglich? Da ich ungern die Hotline anrufe.
am 10.01.2022 20:23
Es dauert einige Tage, bis sich hier ein:e VFW-Mod melden und deine Daten anfordern kann. Genauso dauert es dann auch wieder, bis sich jemand deine PN ansehen und alles veranlassen kann.
Wenn du nicht anrufen magst (was ich verstehen kann), dann nutz den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder den Tobi-Chat in MeinVodafone.
am 12.01.2022 10:46
Hi BadassTK,
in meinem System habe ich gesehen, dass wir bereits per PN Kontakt hatten. Somit liegen mir alle wichtigen Daten vor. ![]()
Da Du unseren Vodafone CableMax 1000 nutzt, habe ich Dir soeben unseren Dual Stack eingebucht. Der Auftrag läuft meist innerhalb weniger Stunden in meinem System durch. Daher gehe ich davon aus, dass Dein Anschluss heute Abend (spätestens morgen im Laufe des Tages) umgestellt ist.
Liebe Grüße
R4mona