Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20926 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2,4GHz Band ohne Funktion CGA4233DE

Hallo Community, seit Gestern habe ich kein 2,4GHz Netzwerk mehr, 5GHz funktioniert noch. Bei mir sind die 2 Bänder wegen Probleme mit 2,4GHz Geräten getrennt. Zurücksetzen der WLAN Einstellungen hat nichts gebracht, sowie mehrfaches Neustarten. Vers...

Mr4uwak von Forum-Checker
  • 608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Remote Access für NAS in meinem Netzwerk

Hallo, ich möchte gern von außerhalb (z.B. Windows Rechner bei einem anderen Vodafone-Kunden, aber auch via Smartphone etc.) auf ein Gerät (Synology NAS) innerhalb meines Netzwerks zugreifen. Die IPv6 Adresse dieses Gerätes ist mir bekannt, und inner...

Palindrom51 von Netzwerkforscher
  • 3188 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Router wechseln Als Bestandskunde

Hi, ich habe diesen Router jetzt seit 3 Jahren und frage mich, ob ich einen Anspruch auf einen neuen Router habe. wenn ja, wie soll ich vorgehen?Mein Tarif:  Treueplus 2Play 200Gerätename:  Connect BoxGeräteart:  Kabelmodem

mcomname von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buuuuh -100Punkte

Einfach unfassbar, die Kunden haben schon recht, das ist der xxx den es hier gibt.  Nie einen schlechteren Service gesehen.  Router will sich nicht verbinden, neuer Router her.  Router immer noch *** (schafft nicht mal die Verbindung in 1 Meter Entfe...

Gelöst! Firtzbox 6591 Cable / Sicherheitsproblem

Halloüberall wiird man gewarnt vor dem Sicherheitsproblem im WLAN bei den auch die Fritzboxen betroffen sind. "Das BSI warnt vor sehr gefährlichen WLAN-Schwachstellen, die vermutlich alle Router betreffen, auch die weit verbreiteten Fritzboxen." "Rou...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 1610 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red Cable 100 Anschluss Kabellänge

Hallo Community, wir sind Neukunden bei Vodafone und vor allem bei KabelDeutschland/Vodafone.Unser Router bezieht die Verbindung via Koaxial Anschluss / Tv Buchse und wir sind sehr zufrieden.Allerdings haben wir eine längliche Wohnung, und natürlich ...

1stClaas von Youngster
  • 698 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Docsis 3.1 - Nintendo Switch Verbindungsprobleme

Hallo,meine Nintendo Switch Lite kann sich nicht mit meiner Vodafone Station verbinden, sobald ich bei dieser, W-Lan Name und/oder W-Lan Kennwort ändere.Im W-Lan Werkzustand funktioniert alles ohne Probleme.- In welchem Bundesland wohnst Du?  NRW, 45...

Vodafone Station Internet blinkt immer wieder 2x kurz

Guten Tag Gestern hatte das Internet einige Ausfälle und seit heute morgen blinkt die Internet Lampe immer 2x kurz dann Pause und wieder 2x kurz.Er versucht sich erst durch normales rotes blinken zu verbinden und nach 20 sek. fängt 3s halt wie oben b...

TemporX von Smart-Analyzer
  • 9497 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox

Der vorgestern von Vodafone kostenlos gelieferte Router (FritzBOX) funktioniert, wird aber in der Mitte ziemlich warm. Ist das normal?

Scully__ von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes