abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack im CableMax 1000 & FritzBox von Vodafone
JJBL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe den CableMax 1000 und eine gemietete FritzBox von Vodafone, Gebiet Baden-Württemberg (ehemals Unitymedia). Ins Internet komme ich aktuell über IPv4 only, diese benötige ich für VPN zur FritzBox und Online-Gaming.

 

Besteht die Möglichkeit, meinen Anschluss auf Dual Stack (öffentliche IPv4 & IPv6; kein DS-Lite) umzustellen?

 

Danke für eure Rückmeldung, viele Grüße aus BW!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der 0221 46619100 an und lasse dir Dual Stack schalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der 0221 46619100 an und lasse dir Dual Stack schalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da die Lösung markiert wurde, mache ich hier in Schloss dran......Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!