Geräte

Siehe neueste
Dual Stack im CableMax 1000 & FritzBox von Vodafone
Gehe zu Lösung
JJBL
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe den CableMax 1000 und eine gemietete FritzBox von Vodafone, Gebiet Baden-Württemberg (ehemals Unitymedia). Ins Internet komme ich aktuell über IPv4 only, diese benötige ich für VPN zur FritzBox und Online-Gaming.

 

Besteht die Möglichkeit, meinen Anschluss auf Dual Stack (öffentliche IPv4 & IPv6; kein DS-Lite) umzustellen?

 

Danke für eure Rückmeldung, viele Grüße aus BW!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Rufe bei der 0221 46619100 an und lasse dir Dual Stack schalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Rufe bei der 0221 46619100 an und lasse dir Dual Stack schalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, mache ich hier in Schloss dran......Grüße haegar2609

Mehr anzeigen