am 08.07.2021 12:55
Sehr geehrte Vodafone Team
anbei der Ausschnitt der Datenprotokolle. Ich nutzte ein Lan kabel am Router und der Downlaod ist wirklich sehr sehr schlecht geworden. Es wurden keinerlei Einstellungen verändert, Laut Speedtest liegen aber immer 135 MB am Modem an. Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Bitte doch daher um Hilfe oder Holfestellung des Problem. Mit dem alten Modem gab es nie solche Probleme.
M.f.g
Zinnert Peter
am 08.07.2021 19:04
am 08.07.2021 23:21
poste mal nen Screen von den Signalpegeln aus dem Modem!
am 10.07.2021 08:18
Hallo Anbei der Screen des Singnalpegel vom Modem
Mfg Peter
am 11.07.2021 17:58
Hallo 1höfingen,
kannst Du bitte noch die Angaben aus dem Link von Wallace angeben? 🙂
Diese wären noch ganz hilfreich.
Grüße
Jens