Doppelte Geräterückgabe
Ckrooss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community!

 

Ich hatte neulich eine Störung und mir wurde von der Hotline mitgeteilt dass meine Fritzbox defekt ist und getauscht wird. Wenig später erfuhr ich dass die ganze Straße betroffen ist, meine Fritzbox OK ist und ich einfach die Annahme des Austauschgeräts verweigern soll.

 

Das habe ich getan, das Paket ging zurück zu Vodafone, aber jetzt soll ich innerhalb von 12 Tagen meine alte, funktionierende Fritzbox zurückschicken.

 

Ich gehe davon aus dass das ein Versehen ist, kann man den Vorgang irgendwie beenden? Ich möchte die Fritzbox natürlich behalten, alles funktioniert, es ist das einzige Gerät das ich habe.

 

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ckrooss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Info, das ist ja schade, hier war der beste Support Kanal von Vodafone!

Ich probier mein Glück bei Twitter.


Liebe Grüße und schöne Feiertage!

Viel Glück, ich mache dann hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!