Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2022 16:42
Hallo liebe Community!
Ich hatte neulich eine Störung und mir wurde von der Hotline mitgeteilt dass meine Fritzbox defekt ist und getauscht wird. Wenig später erfuhr ich dass die ganze Straße betroffen ist, meine Fritzbox OK ist und ich einfach die Annahme des Austauschgeräts verweigern soll.
Das habe ich getan, das Paket ging zurück zu Vodafone, aber jetzt soll ich innerhalb von 12 Tagen meine alte, funktionierende Fritzbox zurückschicken.
Ich gehe davon aus dass das ein Versehen ist, kann man den Vorgang irgendwie beenden? Ich möchte die Fritzbox natürlich behalten, alles funktioniert, es ist das einzige Gerät das ich habe.
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.12.2022 16:44
am 26.12.2022 16:44
am 26.12.2022 16:48
Vielen Dank für die Info, das ist ja schade, hier war der beste Support Kanal von Vodafone!
Ich probier mein Glück bei Twitter.
Liebe Grüße und schöne Feiertage!
am 26.12.2022 17:25
Viel Glück, ich mache dann hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt