Geräte

Siehe neueste
Betreff: DS Lite umstellen?
Gehe zu Lösung
panchamolo
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe vor kurzem in meiner Firma die Abteilung gewechselt und sollte jetzt überwiegend im Home Office arbeiten. Leider kann ich mich nicht über VPN mit unserem Netzwerk verbinden, da hier noch IPv4 genutzt wird.

Ich konnte schon öfter lesen, dass eine Umstellung bei vorhandenem 1000er Vertrag in BW möglich ist.

 

Kann man das prüfen?

 

Viele Grüße

panchamolo

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

@panchamolo  schrieb:

Ich konnte schon öfter lesen, dass eine Umstellung bei vorhandenem 1000er Vertrag in BW möglich ist.


du kannst dich über die Hotline umstellen lassen, hier im Forum ist das nicht mehr möglich

0221 - 466 191 00

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie

@panchamolo  schrieb:

Ich konnte schon öfter lesen, dass eine Umstellung bei vorhandenem 1000er Vertrag in BW möglich ist.


du kannst dich über die Hotline umstellen lassen, hier im Forum ist das nicht mehr möglich

0221 - 466 191 00

Mehr anzeigen
panchamolo
Netzwerkforscher

Danke für die Info. Mein Anschluss wird in der nächsten halben Stunde umgestellt. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo panchamolo,

 

super, wenn das so schnell geklappt hat.

 

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen