Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2023 13:12 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2023 13:30 von Kurtler
Ich bin gerade aus 3 Wochen Urlaub zurückgekommen und Zack, Internet geht nicht mehr. Bei Analyse der Meldungen der FritzBox ist bei sämtlichen Nummern von DNS Fehlern die Rede.
Unsere Nachbarn meinten vor einigen Tagen war wohl Flächendeckend bei uns das Internet weg. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat den DNS Fehler nicht behoben.
Die Verbindung zum Kabel ist vorhanden und zeigt die Korrekten UP und DOWN Werte an.
Hilfe ich glaube hier passen Provider Seitig die DNS Einstellungen nicht.
Edit: @Tirstius In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 11.08.2023 14:11
Hallo @Tirstius ,
das bekommen wir zusammen wieder hin. 💪
Meld Dich dafür bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege.
LG Chr1ssy