Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 18:03
Hi Vodafone Support,
ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben mit der Firmware 2.0.17:
Ein Upgrade auf 2.0.18 scheint die Lösung zu sein. Wie kann man das Update machen ?
vielen Dank und viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2021 20:38
Hallo nochmal,
heute habe ich noch einen Werksreset mit der externen reset Taste gemacht. Danach den Router neu konfiguriert. WLAN etc lies sich alles konfigurieren, DHCP allerdings nicht. Hier bleibt nach wie vor der aktuelle Fehler bestehen.
Ich bitte hier nochmals um Lösung des Problems.
viele Gruesse
Andreas
am 02.12.2021 20:14
Hi Faustus78,
für eine ausgeschalteten DHCP wäre der Bridge-Mode und zudem noch ein Router von Dir die Wahl.
Ansonsten müssten wir mal den Router austauschen, ob es dann doch ein Defekt ist.
Grüße
Jens
am 05.12.2021 20:59
Hallo Jens,
am Wochenende hab ich am Router noch ein paar Versuche gemacht. Nach einem Neustart hat er sich nun auf Firmware 3.0.41 upgedatet. Damit funktioniert nun alles und man kann sogar DHCP abschalten. Damit klappt bei mir alles wunderbar. Ich beobachte das nun noch ein paar Tage und geb Bescheid wenn alles ok bleibt.
vielen Dank und viele Grüße
Andreas
am 08.12.2021 20:45
Alles lief wunderbar die letzten Tage. 3.0.41 ist für mich ein winner.
Vielen Dank für die Hilfe.