DAZN ÜBER SKY
Ollibaer69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 1.7.25 gibt es bei Vodafone nicht mehr die linearen Sender DAZN 1 und 2 über Sky.  Vodafone selbst bietet die linearen Sender noch im Kabelnetz an. Kann Vodafone nicht diese auf meiner Vodafone Smartcard freischalten? Lt. DAZN und Sky wäre das nur durch Vodafone möglich.  Danke 

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann buch sie einfach über Vodafone

Das geht erst im März 26

Wegen Vodafone kann ich nicht mehr schauen , also ist auch Vodafone dafür verantwortlich eine Lösung zu finden

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Ollibaer69  schrieb:

Wegen Vodafone kann ich nicht mehr schauen , also ist auch Vodafone dafür verantwortlich eine Lösung zu finden

Kannst das auch begründen? Das entspricht nämlich nicht ganz der Wahrheit! Vodafone hat mit den Sendern von Sky nichts zu tun!

Doch haben sie. Es geht um die linearen Sender von DAZN 1 und 2 und die wurden von Vodafone eingestellt. 

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo,

deine Buchung fand über Sky statt. Bedeutet, du kannst die Sender auch über die Geräte von Sky schauen.

Das die Möglichkeit der Nutzung von DAZN über Sky im Vodafone Kabelnetz ab dem 01.07. entfällt, kann daran liegen, dass Kooperationsverträge mit Sky über die Nutzung von Sendeplätzen von Sky nicht verlängert wurden. Immerhin sind Sendeplätze auch mit Kosten verbunden. Es kann aber auch sein, dass Vodafone die Verlängerung nicht gewünscht hat, weil eigene Kooperationen bestehen. 

Letztlich bleibt dir nur die Möglichkeit entweder über Sky-Geräte zu schauen oder über Vodafone zu buchen.

Gruß Ines

Nein, wurden sie nicht. Bei Vodafone sind sie weiterhin verfügbar! 

es gab bis zum 1.7. vier lineare DAZN Sender, nun gibt es nur noch zwei

über Vodafone DAZN Abo:

DAZN 1

DAZN 2 

über Sky DAZN Abo

DAZN 1 (Sky) - abgeschaltet

DAZN 2 (Sky) - abgeschaltet

und wenn du die Sender weiter über Kabel schauen möchtest, musst due die DAZN Option über Vodafone buchen

Vodafone wird dir die Sender aus ihrem Abo jedenfalls nicht gratis freischalten