Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2022 10:19
Hallo Community ,
hab seit einiger Zeit das Problem , daß meine Connect Box ( über KabelBw erhalten) nicht per Lan erreichbar ist
. Die Anmeldemaske wurde auf Vodafone geändert und bringt sofort den Fehler Passwort ungültig .
Login : admin automatisch gesetzt .
Alle Versuche bisher die Box mit den gerätespez. Login bzw, mit meinem geä. Passwort anzusprechen waren erfolglos. Immer Paswort ungültig. Was nun
am 21.05.2022 14:47
Hallo GraueEminenz62,
hast Du schon das Passwort zurück gesetzt? Wenn Du mind. 10 Sekunden lang die Reset Taste auf der Rückseite der Box drückst, wird das Passwort zurück gesetzt. Dann einmal den Cachespeicher Deines Browsers löschen und Dich dann mit den gelieferten Zugangsdaten einloggen.
Viele Grüße,
Maria
am 19.08.2022 22:49
Hab das exakt das selbe Problem und ich weiß das Name und Passwort auf jeden fall stimmen.
Ich will die Connectbox nicht Reseten da hängt mein komplettes Smarthome und diverses andere dran ca. 20 Geräte.
Und ich hab wirklich keine Lust alles neu einzurichten.
Muss doch eine Lösung geben für sowas.
am 20.08.2022 17:52
Da gibt es keine andere Lösung als einen Werksrest.
Gruß Kurt