Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2022 07:58
Meine Connect Box leuchtet seit Heute Morgen dauerhaft grün
am 11.05.2022 20:29
Mich nervt das Dauerlicht auch. Zudem ist die Box dadurch deutlich heisser als vorher. LED brauchen nicht viel Strom, dennoch wird der Stromverbrauch steigen, Hoffentlich verträgt die Box die höhere Wärme. Sollte sie durchbrennen haben wir wieder den Ärger bis zum Austausch.
am 13.05.2022 14:39
Wir haben heute schon den 13. Mai und die Symbole der Connect Box leuchten immer noch dauerhaft!
Wann ist mit der Fehlerbehebung zu rechnen? Wie ist der Stand?
Anderenfalls würde ich die Connect Box gegen die Vodafone Station tauschen.
am 13.05.2022 21:55
Leider hilft die "Eilmeldung" wenig! Die Symbole der Connect box leuchten immer noch!
am 19.05.2022 13:40
Bei mir leuchtet die Box auch nach wie vor 🙄
am 03.06.2022 18:04
So. 1 Monat ist es her, getan hat sich NICHTS.
ABER das Thema als gelöst markieren. Typisch Vodafone/Unitymedia
WANN bekommt Ihr das mal hin? Wieso spielt Iht nicht die Firmware solange zurück auf den alten Stand?
am 03.06.2022 21:04
Das gelöst hat nicht Vodafone markiert, sondern der Threadersteller.
Gruß Kurt
am 04.06.2022 11:59
Nope, sorry, das war nicht ich sondern Vodafone... Ich hab jetzt einfach die Vodafone Box bestellt und angeschlossen. Vorne besser, aber dafür blinkt es jetzt am den Netzwerkkabeln grün und rot.
am 04.06.2022 14:03
Ich habe die gelöst Markierung wieder rausgenommen. Ist ja noch nicht gelöst.
Gruß Kurt
am 04.06.2022 14:16
@Phasmatis schrieb:... aber dafür blinkt es jetzt am den Netzwerkkabeln grün und rot.
daran wird sich auch nichts ändern
am 24.06.2022 20:53
Und weiter warten auf das Update. Soll man euch helfen? oder müssen wir warten bis zum Sanktnimmerleinstag?
Ich persönlich finde es schon eine Frechheit so ein "Firmwareupdate" rauszuhauen, wenn man das überhaupt ein Update nennen darf.