Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2022 14:28
Hallo, ich kann mich seit dem Update nicht mehr anmelden. Angeblich Passwort falsch. Habe es aber nicht geändert da mir das auf der Connect box voreingestellte sicher erschien. Inzwischen kommt auch jedes mal beim Aufrufen der Seite die Meldung Passwort falsch bitte warten Sie zig(ewige) Sekunden . Wie komme ich jetzt wieder in die Einstellungen?
Lg Daniela
am 02.06.2022 11:22
schon einen Werksreset probiert? (Resetbutton 20 Sekunden gedrückt halten)
am 08.06.2022 09:38
Danke, werde ich gleich mal versuchen
am 08.06.2022 10:23
Hatte heute Nacht ebenfalls das Connect Box Update. Und kam nicht mehr mit dem alten PW aufs Modem.
Auch leuchten die Signal-LEDs nun pernament, was ich störend empfinde.
Einloggen ging zwar nicht mit dem altem PW, jedoch das Werkseitig vergebene und auf dem Modemschildchen angebrachte funktioniert!
ADMIN als Username + das aufgedruckte PW.
Aufgefallen ist mir als ehm. UNITY Kunde NRW, das jetzt nur noch 4 Upstream Channel zur Verfügung stehen, ist das so richtig?