Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 22:52 - zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 06:36 von Gelöschter User
Ich habe ein Problem mit dem CVE30360 . Ich habe zwei Telefone am Gerät laufen, nun hat mich gewundert das auf einem von den beiden keine anruffe staat finden . Über Brauser wollte mal die einstellungen vornähmen und sihe da : Du kannst nur die erste der beiden Leitungen an Deinem Kabelmodem nutzen. Bitte achte darauf, dass Du den entsprechenden Port benutzt, da der zweite Port nicht funktioniert.
Wie kann dies oder hofnungsloses Problem losen.
Edit: @andrsdir Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1
am 18.11.2021 07:08
Hallo @andrsdir ,
wenn du zwei Telefone gleichzeitig mit zwei unterschiedlichen Rufnummern nutzen möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als die Homebox-Option zu buchen nur damit erhälst du eine zweite Sprachleitung für die Telefonie, der Wechsel kostet dich einmalig 29,99 € und monatilch 4,99 €.
Gruss
Methusalem1
am 18.11.2021 21:14
Wie ? bis vor kurzem hat alles funktioniert und jetzt muss ich wieder aktivieren und das noch extra bezahlen.
seit über 20 Jahre bin ich ein Treuer Kunde bei Vodafone und sowas habe noch nicht erlebt. Da muß eine bessere Lösung heer.
am 20.11.2021 20:23
Hi andrsdir,
ohne Änderung am Vertrag oder am Gerät verschwindet die zweite Leitung bei Bestandskunden nicht einfach. Ich möchte mir das mal anschauen.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars