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Lösung
am 11.01.2022 13:33
Hi,
jetzt scheint ja mittlerweile der BridgeMode bei der Vodafone Station für Ex-UM Kunden zu existieren (zumindest deute ich diverse Einträge im Internet so). Was muss man denn nun als Kunde genau tun um diesen auch nutzen zu können?
PowerUpload buchen (Red 500 vertrag)?
Mit freundlichen Grüßen
Timo
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am 11.01.2022 13:54
TG3442DE hab ich ebenfalls........ Echt schönes Chaos bei VF mit den Routern...... Ich wäre ja dafür das man einfach ein reines Modem anbietet 😉
vg
Timo
am 11.01.2022 13:56
Da wäre der Firmwarestand wichtig. Poste denn mal. Denn davon hängt ab, ob bei dir der Bridge Modus funktioniert.
Gruß Kurt
am 11.01.2022 13:57
Bitteschön:
11.01.2022 14:04 - bearbeitet 11.01.2022 16:44
Das kann dir der @RobertP sagen, ob das passt, ich blicke da nicht mehr durch. ![]()
Das ändert sich ständig. Und richtige Informationen bekommt man darüber leider auch nicht.
am 17.01.2022 11:26
Hi timoplo,
soeben habe ich für Dich recherchiert. Am 17.11.21 wurde die Version mit dem Bridge Mode zurückgezogen, da es leider zu viele Bugs bzw. Beeinträchtigungen gab.
Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an der Behebung dieser Probleme. Wann die Version ausgerollt wird, ist mir leider nicht ersichtlich. ![]()
Viele Grüße
R4mona
am 22.01.2022 19:18
Nochmal vielen Dank für die Antworten.
Power Upload hab ich mittlerweile gebucht. Zu einem Telefonat mit der Hotline fehlt nach wie vor die Zeit. Kann mir evtl. ein Moderator hier DualStack schalten, damit ich startklar bin wenn die Firmware endlich steht?
mit freundlichen Grüßen
timo
am 26.01.2022 16:58
Hallo timoplo,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
26.01.2022 18:48 - bearbeitet 26.01.2022 18:49
am 31.01.2022 12:57
Hi timoplo
Ich habe Dual Stack nun beauftragt 🙂 Im Laufe des Tages, spätestens morgen wird es geschaltet.
Liebe Grüße
Ida
am 14.02.2022 18:55
Hi,
das hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für den tollen Support hier.
viele Grüße
timo