Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2021 17:47
Hallo zusammen,
ich habe seit eineigen Tagen einen Kabelanschluss mit einer mitgelieferten Connect Box. Vor der Freischaltung gab es im Webmenü der Connect Box die Möglichkeit den Bridge Mode zu aktivieren. Nachdem der Anschluss freigeschaltet wurde, hat die Connect Box ein Update gemacht und der Bridge Mode ist seit dem nicht mehr aktivierbar.
Ich benötige den Bridge Mode da ich meinen vorhandenen Router inkl. Firewall weiterverwenden möchte. Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Bridge Mode aktivieren kann oder benötige ich ein anderes Kabelmodem / einen anderen Kabelrouter der den Bridge Mode unterstützt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.09.2022 12:13 - bearbeitet 14.09.2022 12:21
Hallo @peter12_, @TonyClifton,
Ich werde mal etwas damit ausprobieren: https://www.youtube.com/watch?v=ttEHsjjvRS4
Ein günstiger Server (1GB KVM VPS mit feste IPv4) bekomme ich schon bei RackNerd
Vielen Dank für euro Infos!