Bridge Modus Einstellen
Fonsi71
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

Ich wollte die neue Vodafone Station in den Bridge Modus setzen. Da soll ich erst den Hotspot ausschalten .Gemacht ,getan! Erst erzählt er mir einen Fehler,dann zeigt er mir an,das er ausgeschaltet wird und ich sieben Tage warten soll!!! Hallo, ich habe noch Familie die schon mit gezogenen Messer hinter mir stehen. Leider brauche ich das Internet auch zum arbeiten .Ganz toll auch der Kundendienst.Der gute Mann hat einfach gesagt:ist mir doch egal und legt auf! Ich packe alles wieder zusammen und werde wohl woanders hingehen. Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die 7 Tage kann man nicht verkürzen, und du kannst ja das Internet nutzen wenn du den Bridgemode nicht aktivierst, wie lange er überhaupt noch geschalten wird ist auch fraglich , da er nicht Vertragsbestandteil ist, steht aber in den AGB´s die du bestimmt gelesen hast!

Eigene Hardware kaufen , oder wenn man Inet braucht , nen Buisnessvertrag anschließen!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die 7 Tage kann man nicht verkürzen, und du kannst ja das Internet nutzen wenn du den Bridgemode nicht aktivierst, wie lange er überhaupt noch geschalten wird ist auch fraglich , da er nicht Vertragsbestandteil ist, steht aber in den AGB´s die du bestimmt gelesen hast!

Eigene Hardware kaufen , oder wenn man Inet braucht , nen Buisnessvertrag anschließen!

Der glubb is a Depp