1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge-Mode lässt sich nicht einstellen (Arris Touchstone TG3442DE)
-meinereiner-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

nach 3 Jahren und unendlich vielen Reparaturversuchen funktioniert unsere Kabelanlage im Haus nun wieder fehlerfrei! 😄 Ich bin daher mit dem Internet- und Festnetztelefonanschluss wieder "zurückgezogen". Die Aktivierung des Routers (Arris Touchstone TG3442DE) verlief problemlos aber er leider lässt sich jetzt nicht mehr über die Homepage in den Bridge-Mode versetzen, wie noch vor 3 Jahren. Es ist genau das gleiche Geräte! Den Punkt finde ich zwar noch unter Geräte & Einstellungen in MeinVodafone aber dort steht dann "Mit deinem Router läuft alles optimal! Du brauchst den Bridge-Mode nicht.". Das würde ich doch gern selbst entscheiden! 😉 Wegen Home Office benötige ich die externe IP-Adresse aber an meinem eigenen Router. Hat die Vorgehensweise sich jetzt geändert oder muss man etwas beantragen? Funktionieren tut der Router ansonsten fehlerfrei.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

PS: Es geht um das Berliner Kabelnetz.

11 Antworten 11

Ich verstehe das auch nicht aber danke für die Unterstützung. Ich habe jetzt bei Vodafone ein Ticket eröffnet, denn die Supporthotline versteht das nämlich selber nicht! 😄 Mal schauen!

@-meinereiner-  schrieb:

die Supporthotline versteht das nämlich selber nicht!

ist halt sehr speziell, ich kann mich nicht erinnern, daß wir so einen Fall schonmal hatten