1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge-Mode im Buisness Vertrag möglich
MarvUM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich lebe in NRW (altes UM Gebiet) und leider funktioniert hier ja der Brigde Modus nicht.

Nun hatte ich gelesen, dass dieser aber im Buisnessvertrag freigeschaltet ist - ist dem so?

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

was für einen Kabelrouter (Hersteller + Modell) nutzt du derzeit? Mit manchen Modellen kann nach einer Anschlussumstellung auf Dual Stack der Bridge-Mode genutzt werden?

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Soweit ich weiß hab ich Dual-Stack.

Aktuell besitze ich das TC4400, würde dann auf die VodafoneStation gehen.

Ich mag es nicht mehr, dass immer alles aufs TC4400 geschoben wird.

Der Bridgemode ist nur mit der Vodafone Station mit Wifi6 möglich. Leider kann der Kundenservice nicht beeinflussen, welche Station rausgeht. Die können nur den Versand einer Vodafone Station veranlassen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MarvUM,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Wie ich sehe, hast Du schon viele wichtige Informationen zu Deinem Anliegen bekommen. Smiley (fröhlich)

Bei der Vodafone Station mit Wifi6 muss ich @Torsten zustimmen. Wir haben keinen Einfluss auf die Box. Unsere Logistik schickt das raus, was sie auf Lager hat. Daher können wir auch bei einem Wechsel nicht garantieren, dass Du anschließend den Bridge Mode nutzen kannst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich würde beim TC4400 bleiben, die Vodafone Stationen taugen doch alle nichts

Bin beim TC4400 geblieben. Ein Vodafone Techniker hat es mir nochmal ausdrücklich geraten. Es sei viel stabiler als die VodafoneBox.