Frage
Antwort
Lösung
am
08.08.2021
11:11
- zuletzt bearbeitet am
08.08.2021
11:25
von
Mav1976
Hallo,
meine Vodafone Station wurde gestern ausgetauscht.
Die "alte" lief bereits im Bridgemodus.
Jetzt möchte ich meine neue Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen und erhalte durchgehend folgende Meldung:
Bridge Mode einstellen - Fehler
! Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
*** @Arkaik, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet-Geräte verschoben! ***
am 08.08.2021 14:11
Ja der Bridge Modus lässt sich derzeit nicht Online aktivieren. Du musst abwarten bis sich hier in Mod meldet, der kann das dann aktivieren.
Gruß Kurt
am 08.08.2021 14:18
vielleicht ist das auch gewollt, das er sich nimmer aktivieren lässt!
am 08.08.2021 15:51
Vielen Dank für die Info.
Sehr ärgerlich.
am 08.08.2021 21:54
Es wäre super wenn sich ein Mod hier melden würden.
Danke
am 09.08.2021 00:01
Das dauert schon eine Weile, bis sich jemand meldet.
Gruß Kurt
am 09.08.2021 19:51
Hallo Arkaik,
ich übernehme das mal.
Schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN.
Melde Dich danach hier bitte noch einmal.
Viele Grüße, Martin
am 09.08.2021 20:11
Hallo Martin,
vielen Dank für deine Unterstützung.
Ich habe dir die gewünschten Daten per Pn gesendet.
Viele Grüße
Christoph
am 10.08.2021 09:56
Hallo @Arkaik,
ich hatte das selbe Problem und heute ließ sich der Bridge Mode im Kundencenter wieder ohne Fehlermeldung aktivieren.
Probiere es vielleicht einfach nochmal.
Gruß
Metropolis
am 11.08.2021 14:24
Hi @Arkaik,
kannst Du mal schauen, ob es ggf. wieder geht? Es gibt wieder Gutmeldungen die das bestätigen 🙂
LG
Tobias