1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode einstellen - Fehler
Arkaik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Vodafone Station wurde gestern ausgetauscht.

Die "alte" lief bereits im Bridgemodus. 

Jetzt möchte ich meine neue Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen und erhalte durchgehend folgende Meldung:


Bridge Mode einstellen - Fehler
! Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.

 

Ich bitte um Hilfe. 

 

Viele Grüße

 

*** @Arkaik, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet-Geräte verschoben! ***

 

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja der Bridge Modus lässt sich derzeit nicht Online aktivieren. Du musst abwarten bis sich hier in Mod meldet, der kann das dann aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

vielleicht ist das auch gewollt, das er sich nimmer aktivieren lässt!

 

Der glubb is a Depp

Vielen Dank für die Info.

Sehr ärgerlich. 

Es wäre super wenn sich ein Mod hier melden würden. 

Danke

Das dauert schon eine Weile, bis sich jemand meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Arkaik,

 

ich übernehme das mal.

 

Schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN.  

 

Melde Dich danach hier bitte noch einmal.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin, 

 

vielen Dank für deine Unterstützung. 

Ich habe dir die gewünschten Daten per Pn gesendet. 

 

Viele Grüße

Christoph 

Hallo @Arkaik,

 

ich hatte das selbe Problem und heute ließ sich der Bridge Mode im Kundencenter wieder ohne Fehlermeldung aktivieren.

Probiere es vielleicht einfach nochmal.

 

Gruß

Metropolis

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Arkaik,

 

kannst Du mal schauen, ob es ggf. wieder geht? Es gibt wieder Gutmeldungen die das bestätigen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!