1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Vodafone Station BaWü aktivieren
SM317
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

seit einiger Zeit möchte ich bei meiner Vodafone-Station in BaWü den Bridge Mode aktivieren.

Leider gibt es bei meiner Firmwareversion (01.04.046.15.EURO.SIP), auch im Expertenmodus, nicht die Option hierfür.

Auch im MeinKabel Portal kann ich die Einstellung nicht ändern. Beim Versuch die enstprechende Seite aufzurufen, werde ich immer auf die Vertragsübersichtseite zurückgeleitet.

Der Mann beim Support meinte, es läge am HomeSpot - allerdings habe ich diesen weder händisch aktiviert, noch kann ich im Webportal etwas machen -  "Das hat leider nicht geklappt" prangt prominent, wenn ich mir etwas zum HomeSpot anzeigen lassen möchte.

Die genannten Fehlermeldungen erhalte ich unabhängig von verwendetem Browser und Zeit der Versuche.

Hat hier jemand Erfahrungen, was man tun kann?

Bei den bestehenden Forenbeiträgen habe ich leider keine passende Antwort gefunden.

Vielen Dank euch im Voraus!

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

in BaWü sollte es mit der Firmware eigentlich möglich sein den Bridge- bzw Modem-Modus zu aktivieren.

Sichergestellt, dass Du keinen DS Lite Anschluss hast !?

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

lass dich über die Hotline auf Dual Stack umstellen

Mir wurde gerade in der Hotline mitgeteilt, dass der Bridge-Mode in BW nicht unterstützt wird. Bei mir taucht die Option in der Weboberfläche der Vodafone Wi-Fi 6 Station auch nicht auf.