am 06.08.2021 18:50
Hallo,
ich möchte gerne den Bridge Mode der VF Station aktivieren. Die Beschreibung laut Forum funktioniert nicht, da es immer zu einer Fehlermeldung kommt "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.". Auch die Service Hotline konnte leider nicht helfen und hat aufs Forum verwiesen.
Aufgrund von Home Office muss sichergestellt sein, dass der Bridge Mode am Wochenende aktiviert wird, damit genügend Zeit zur Konfiguration der hintergeschalteten Fritzbox 7490 bleibt.
Gibt es hier die Möglichkeit den Bridge Mode aktivieren zu lassen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Isa
06.08.2021 18:52 - bearbeitet 06.08.2021 18:53
Derzeit gibt es ein Problem mit der automatischen Aktivierung des Bridge Mode.
Du musst warten bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann manuell aktivieren.
Gruß Kurt
am 09.08.2021 15:55
Hallo Isa132,
wenn Du einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland hast, kann ich den Bridgemode für Dich aktivieren und auch eine Störungsmeldung an das aktuelle Fehlerticket für den nicht aktivierbaren Bridgemode aufnehmen. Schicke mir dazu bitte folgende Angaben:
- Kundennummer
- Adresse
- Name
- Geburtstag vom Anschlussinhaber
- Loginname im Kundenportal
- verwendete Browser mit Version
Sende alle Infos in einer Privatnachricht und schreibe dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.08.2021 22:25
Hallo Claudia,
ich habe dir soeben die gewünschten Infos per Privatnachricht gesendet.
viele Grüße
Isa
am 27.08.2021 15:11
Hallo Isa132,
nach dem Neustart sollte der Bridgemode aktiv sein, die Störungsmeldung habe ich auch aufgenommen :).
Viele Grüße,
Claudia