Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2021 12:38
Hallo, folgendes Problem:
ich habe heute von der Fritz Box 6490 cable auf die Vodafone Station umgestellt. jetzt funktionieren meine 3 Outdoorkameras Blink Outdoor nicht mehr. ich habe in der Experten einstellung bereits getrennte SSID verwenden aktiviert da ein Mitarbeiter von Vodafone meinte das dieses das Problem sein könnte. Wie gesagt funktioniert immer noch nicht. Ich gehe davon aus das die Kameras kein IPV6 unterstützt kann aber nichts dazu finden. gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
am 15.09.2021 12:49
ich weiß das beantwortet deine Frage nicht, aber warum hast du umgestellt? wechsel auf Cable Max?
Vielleicht kannst du noch widerrufen 😞
am 15.09.2021 13:20
Ja ich habe auf Cable Max umgestellt. hatte vorher einen Monatspreis incl. Komfort von 49.99.
Die Komfort Funktion brauche ich nicht mehr und Spare so 10 Euro monatlich
bei doppelter Geschwindigkeit.
am 15.09.2021 13:28
die Komfort oder auch Homebox Option wirst du wieder benötigen...
nicht nur für deine Blink Kameras sondern für ein funktionierendes Heim und WLAN Netzwerk
du brauchst ja hier nur mal ein bisschen quer lesen
am 18.09.2021 18:47
Hallo Kalonka,
in welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße, Martin
am 18.09.2021 20:40
Nordrhein-Westfalen
am 21.09.2021 08:54
Hi Kalonka,
lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir bitte anschließend hier Bescheid sobald Deine Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona