
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.09.2021 18:25 - bearbeitet 23.09.2021 18:41
Wie von Moderatorin Jana hier https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Apps-werden-im-WLan-nicht-geladen/td... gewünscht, ein eigener Beitrag dazu. Seit knapp zwei Wochen laden viele Apps im Wlan auf Android-Geräten nicht mehr oder nur sehr langsam. Auch der Fire TV-Stick funktioniert fast nicht mehr. Das Problem liegt an IPv6 - es kann nicht ausgelesen werden. Auch Tests auf https://ipv6-test.com/ zeigen dies. Die Störung betrifft diverse Anschlüsse in Forchheim.
Bitte um individuelle Prüfung und Lösung - danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2021 19:18
Hallo Smithodman,
wir schauen uns Deinen Anschluss gern genauer an und adressieren das Problem beim Fachbereich. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2021 19:25
Hallo Fred,
PN mit den gewünschten Daten ist raus. Danke vorab.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.09.2021 07:49
Hi @Smithodman,
Du hattest Dich ja zu dem Zeitpunkt bereits bei uns über Facebook gemeldet. Die Kollegen haben hier ein größeres Problem festgestellt und haben einen entsprechenden Prüfauftrag erstellt, die SMS Info ist dazu aktiv.
LG
Tobias

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2021 13:44
@Tobias laut SMS wurde mein Ticket geschlossen. Das Problem besteht aber weiterhin - und jetzt?!
