Anklopfen Festnetz
thomisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann man die ANKLOPF Funktion im Festnetz ausschalten, würde gerne diese Funktion bei meinem Vater ausschalten, er will diese Funktion auch nicht er weis auch nicht warum er die hat.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @thomisch geht ohne Fritzbox nur über die Kundenhotline oder die Social Media Kanäle. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @thomisch geht ohne Fritzbox nur über die Kundenhotline oder die Social Media Kanäle. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die schnelle Antwort👍

alisea
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach der Misere mit der Rufumleitung, Lösung gefunden im Netz… Vodafone hatte keine Ahnung von dem ganzen, wahrscheinlich bis heute nicht… Danach 14.12.2023 nächstes Problem…

Anklopfen funktioniert nicht mehr, in der Fritzbox , meine eigene,  ist der Haken gesetzt… Ich habe die Kompfortfunktion mit 3 Ruf-Nummern, die auch das Anklopfen beinhaltet…Alles mögliche ausprobiert, auch mit Code - Befehle, jedoch ohne Erfolg… Auch dort werden sie etwas geändert haben… Antwort von Vodafone war jeweils, gehen sie doch in ihre Fritzbox… Ha Ha ha… Bei mein Vodafone gibt es diese Option überhaupt nicht, man sagte mir sie hätten das Anklopfen im Portal rausgenommen, aber nicht warum!

Ich brauche das Anklopfen dringend wieder… 

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar… 👍👍👍

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Diesen alten Thread schließe ich hier ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!