1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode nicht bekommen
chris6622
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

Ich warte seit über 10 Tagen auf den Aktivierungscode für meine neue Box. Diesen habe ich telefonisch angefordert. Leider tut sich da anscheinend nix. Finde ich schade, da der telefonische Kundendienst sehr freundlich war und mir zugesichert hat das der Code innerhalb 5 Tagen kommt. Habe auch top Bewertung für den Service abgegeben.

Jetzt meine Frage, was muss ich tun damit ich den Aktivierungscode schnellstens bekomme, da es nur eine Frage der Zeit ist wann die alte Box in Rauch aufgeht. Schaut schon schlimm aus.

Grüsse Nagi

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

oder

MeinVodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und bei der "neuen Box" handelt es sich um deinen eigenen Router oder ein Leihgerät?

eventuell ist deine Adresse in den Kundendaten falsch hinterlegt, das solltest du vom Support nochmal überprüfen lassen

bedenke: sobald ein neuer Aktivierungscode angefordert wird, wird der vorherige deaktiviert

solltest du also den Code doch noch bekommen, hast aber in der Zwischzeit einen neuen angefordert, kannst du mit dem alten Code nichts mehr anfangen

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und den Code bekommst du ausschließlich Postalisch!