Aktivierungscode funktioniert nicht
Alex1112131415
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute eine eigene FritzBox gekauft und wollte diese registrieren. Bei der Eingabe meiner Kundenummer und des Aktivierungscodes wird mir angezeigt, dass die Eingabe falsch sei. Einen neuen Code anfordern funktioniert ebenfalls nicht, da das Captcha (Sicherheitscode) nicht angezeigt wird. Telefonisch habe ich lediglich erreicht, dass sich morgen Nachmittag ein Techniker meldet... Ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass ein neuer Aktivierungscode auch per E-Mail zugesendet werden kann. Das wäre deutlich einfach als extra einen Techniker kommen zu lassen. Kann mir hier geholfen werden?

Liebe Grüße,

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich konnte das Problem selber beheben. Habe einen anderen Link genutzt und über den konnte ich dann einen neuen Code anfordern. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alex1112131415  schrieb:

Einen neuen Code anfordern funktioniert ebenfalls nicht, da das Captcha (Sicherheitscode) nicht angezeigt wird.

probiere mal einen anderen Browser

Ich habe bereits Chrome, Firefox und Microsoft Edge probiert. Bei allen Browsern das gleiche Problem ...

vielleicht vom Handy oder einem anderen Gerät

Ebenfalls schon über meinen Desktop PC, Laptop und Handy ausprobiert. 

hmm, rätselhaft

das Problem hatte nämlich auch schon mal ein anderer User und bei dem ging es dann irgendwann von einem anderen Gerät den Aktivierungscode anzufordern

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex1112131415,

konntest Du es schon klären und hast über den Kundenservice einen neuen Aktivierungscode bekommen?

Lass mich wissen, ob Du noch Hilfe benötigst. Falls ja, dann schreib mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich konnte das Problem selber beheben. Habe einen anderen Link genutzt und über den konnte ich dann einen neuen Code anfordern.