1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode Eigener Router
Roli64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Wir haben uns einen eigenen Kabelrouter im Geschäft gekauft. (Fritzbox) Diesen wollten wir nun anschließen. Dabei haben wir festgestellt, das wir einen Aktivierungscode benötigen.

 

Wo bekommen wir diesen her? Wir haben schon den Anfoderungslink über das Kundenportal benutzt und die Kundenhotline getestet. Leider hat das nicht zum Erfolg geführt. (Die Anfoderung für den Code war vor 2 Wochen)

 

Wir kommen aus dem Saarland und brauchen den Code um den Router einzurichten.

 

Über weitere Hilfe wären wir sehr dankbar.

 

*** @Roli64, Beitrag von MeinVodafone & E-Mail nach Geräte (Internet) verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja jetzt hat alles funktioniert. Der Router funktioniert und ist eingerichtet. Es lag nur an der falschen E-Mail Adresse.

Danke für die Hilfe. Der Fall ist abgeschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ist die E-Mail Adresse in den Kundendaten richtig hinterlegt?

Mittlerweile ist Sie richtig hinterlegt. Anfangs war Sie das scheibar wohl nicht. Leider ist es nicht möglich einen neuen Code anzufordern.

 

Bei den Kundenkontaktdaten war eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Dies haben wir erst später bemerkt und gestern geändert. Die E-mail Adresse bei den Login Daten ist/war richtig.

wenn die Adresse jetzt richtig ist kann der Aktivierungscode auch direkt während der Aktivierung angefordert werden

der Versand erfolgt innerhalb weniger Sekunden an die hinterlegte E-Mail Adresse

Ja jetzt hat alles funktioniert. Der Router funktioniert und ist eingerichtet. Es lag nur an der falschen E-Mail Adresse.

Danke für die Hilfe. Der Fall ist abgeschlossen.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!