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Lösung
am 14.02.2023 11:23 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2023 14:12 von Mav1976
Hallo,
Wir haben uns einen eigenen Kabelrouter im Geschäft gekauft. (Fritzbox) Diesen wollten wir nun anschließen. Dabei haben wir festgestellt, das wir einen Aktivierungscode benötigen.
Wo bekommen wir diesen her? Wir haben schon den Anfoderungslink über das Kundenportal benutzt und die Kundenhotline getestet. Leider hat das nicht zum Erfolg geführt. (Die Anfoderung für den Code war vor 2 Wochen)
Wir kommen aus dem Saarland und brauchen den Code um den Router einzurichten.
Über weitere Hilfe wären wir sehr dankbar.
*** @Roli64, Beitrag von MeinVodafone & E-Mail nach Geräte (Internet) verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2023 12:00
Ja jetzt hat alles funktioniert. Der Router funktioniert und ist eingerichtet. Es lag nur an der falschen E-Mail Adresse.
Danke für die Hilfe. Der Fall ist abgeschlossen.
am 14.02.2023 14:15
ist die E-Mail Adresse in den Kundendaten richtig hinterlegt?
am 15.02.2023 10:20
Mittlerweile ist Sie richtig hinterlegt. Anfangs war Sie das scheibar wohl nicht. Leider ist es nicht möglich einen neuen Code anzufordern.
Bei den Kundenkontaktdaten war eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Dies haben wir erst später bemerkt und gestern geändert. Die E-mail Adresse bei den Login Daten ist/war richtig.
am 15.02.2023 10:28
wenn die Adresse jetzt richtig ist kann der Aktivierungscode auch direkt während der Aktivierung angefordert werden
der Versand erfolgt innerhalb weniger Sekunden an die hinterlegte E-Mail Adresse
am 15.02.2023 12:00
Ja jetzt hat alles funktioniert. Der Router funktioniert und ist eingerichtet. Es lag nur an der falschen E-Mail Adresse.
Danke für die Hilfe. Der Fall ist abgeschlossen.
am 15.02.2023 20:24
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt