abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung/Provisionierung Wi-Fi 6 Station
Kridi888
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich hatte bisher eine eigene FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss. Da diese nicht mehr so richtig will, habe ich sie gegen eine neue Wi-Fi 6 Station ausgetauscht. Diese habe ich heute neu bekommen.
nach dem anschließen läuft diese aber nur mit maximal 1 Mbit/s. Könnte mir jemand den neuen Router aktivieren?

 

Vielen Dank!

 

Gruß Andreas 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Lasse den alten Router so lange angeschlossen, bis er nicht mehr funktioniert und schließe dann den neuen an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für den Tip. D.h. Der neue muss theoretisch garnicht die ganze Zeit angeschlossen sein?

Momentan laufen beide parallel über einen Splitter...