1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Fritz!box funktioniert nicht - dringend Hilfe benötig
TrollTrace
Daten-Fan
Daten-Fan

am Sonntag wurde meine Vodafonebox zerstört. 

 

Ich bin sofort Montags zu MediaMarkt und habe die Chance genutzt mir die Fritz!box 6690 cabel zu kaufen. 

 

Angeschlossen und hatte auch sofort Internet. Bei Vodafone angerufen und die Box registriert (Mac Adresse und Seriennummer wurden wiederholt, sind also richtig). Problem ich habe nur maximal 1 mbit download.  

 

Am Montag nach der Aktivierung hieß es, dass ich innerhalb von 60 Minuten wieder meine 50mvbits habe. 

 

Nach mehreren Stunden hatte ich aber immer noch nicht die richtige Geschwindigkeit und wieder angerufen. Nun hieß es schon, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann. 

 

Heute morgen um ca. 6:30 wurde mir mitgeteilt, dass bis heute Mittag mein normales Netz wieder da ist. Mir war klar, dass das wieder nur Geschwätz sein wird. 

 

Heute mittag dann wieder kein richtiges Netz. Mir wurde zugesagt innerhalb der nächsten Stunden. Auch hier war mir wieder klar, dass das eine Lüge sein wird. 

 

Der Anruf eben lief wieder gleich ab, nur diesmal hat man mir zugesagt, dass innerhalb von 48 Stunden ab Aktivierung wird wieder alles laufen(also angebliche bis morgen 10 Uhr). 

 

 

Ich bin richtig Sauer!! Ich arbeite ausschließlich im Homeoffice und kann so nicht arbeiten. Jetzt hab ich schon zwei Fehltage. Und das Problem wird ja auch morgen noch bestehen, das is jetzt schon klar. Bestätigt meine Erfahrungen die ich bisher gemacht habe. 

 

Gibt es hier irgendein kompetenten Mitarbeiter der das Problem lösen kann und nicht nur irgendwelche neuen Feisten raushaut, weil er keine Ahnung hat wie das Problem gelöst werden kann. Die Hotline ist ja keine Hilfe. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir keiner weiterhelfen, da hier im Forum kein direkter Support mehr stattfindet. Das geht nur noch über die Hotline, per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!