abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adresse und Rücksendung DSL Router an Vodafone
hkil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen wechsel von DSL auf Kabel vorgenommen und das Kabelanschluss ist bereits seit dem 12.12.2022 aktiv, seit dem 12.01.2023 ist das DSL Anschluss deaktiviert nachdem die Rufnummernportierung erfolgreich abegschlossen wurde und die bisherige Rufnummer auf das Kabelanshluss übertragen wurde..
Nunmehr möchte ich gerne das DSL Router (FritzBox) an VF zurück schicken damit es nicht rumliegt aber habe von VF keinen Rücksendelabel erhalten obwohl man mir das zugesichert hatte. Ich habe die Kundenbetreung kontaktiert und gebeten das man mir das Label schicken möge damit ich das Gerät zurückschicken kann.
Daraufhin wurde ich von der Kundenbetreuung telefonisch kontaktiert und mitgeteilt dass das Label auf dem Postweg ist. Bisher ist das Label bei mir noch nicht eingetroffen.

Kann man sich das Label selbst erstellen und an welche Adresse geht das "alte" Gerät zurück und ist das Label für mich Kosteenfrei?

Ist dies vielleicht die richtige Adresse wohin das "aldte" DSL Roter gehen soll?

Vodafone Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Schau mal ob das über das Retouren Portal funktioniert

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hkil,

bei DSL-Hardware kann das Retourenportal leider nicht genutzt werden.

Auch mit dem Retourenschein ist der Versand leider nicht kostenfrei.
Der garantiert nur, dass die Sendung auch angenommen wird, auch wenn z.B. die 14 Tage für die fristgerechte Retoure bereits überschritten sind.

Du kannst den Router auch selbst an :
Arvato Supply Chain Solutions SE

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

 

33428 Marienfeld

schicken. Wichtig ist, dass in dem Paket dann ein schreiben ist in dem Du Deine Kundendaten , insbesondere die Kundennummer vermerkst & den Grund der Retour. In dem Falll Rücksendung zum Vertragsende.


LG;

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!