Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2022 11:34 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2022 13:29 von CommunityTeam
Warum gibt es eigentlich keinen E-Mail-Support mehr?
Ist natürlich super, wenn man seine FritzBox übers Telefon anmelden muss, anstatt die benötigten Daten zu versenden,
Dass die erste Dame einfach aufgelegt hat, die Anmeldung beim zweiten Herren nicht funktioniert und ich nun mehr zwischen euren Agenten hin und her geschickt werden, schlägt dem Fass den Boden aus.
Kündigung ist raus. Eine absolute Frechheit.
Edit: @Subiii Beitrag ins passende Board verschoben.
am 17.09.2022 15:57
E-Mail Support gibt es schon lange keinen mehr?
Das geht nur noch über die Hotline, per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
18.09.2022 22:48 - bearbeitet 18.09.2022 22:49
Hatte ich ja geschrieben. Die Frage ist nur, wieso ein Unternehmen meint, den heutzutage absoluten Standardweg der Kommunikation zu ignorieren und total nachteilige Alternativen anzubieten.
Bei der Hotline braucht es ewig, bis man eine Antwort hat und die Gefahr von Missverständnissen ist groß.
Twitter und Facebook brauchen Accounts, und auch wenn ich so einen hätte, sind das sicher nicht die Plattformen auf denen ich professionelle Kommunikation erwarte
am 20.09.2022 07:10
Hallo Subiii,
hier sind unsere Kontaktkanäle hinterlegt. Ich denke so findest Du auch auf dem schriftlichen Weg einen Kontakt zu uns. Wenn Twitter und Facebook nicht möglich sind dann probiere es gerne über Whatsapp.
Viele Grüße Jana