abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6690 zu Business Vertrag
Stephan_X77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich würde gerne wissen, ob oder bzw. wann ich ein Upgrade (Tausch) von der 6591 auf die 6690 machen kann. Wie oben geschrieben habe ich einen Business Vertrag. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan_x77,

bei konkreten Fragen zu Deinem Vertrag , ist Einblick ins Kundenkonto erforderlich.
Daher würd ich vorschlagen, dass Du Dich einmal direkt bei den Kolleg:innen meldest.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan_x77,

bei konkreten Fragen zu Deinem Vertrag , ist Einblick ins Kundenkonto erforderlich.
Daher würd ich vorschlagen, dass Du Dich einmal direkt bei den Kolleg:innen meldest.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rushi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist eine sehr gute Frage. Ähnliches beschäftigt mich auch.

Als Businesskunde mit Preisanpassung, habe ich den Anspruch dann auch einen Hardwaretausch mit Wifi6 zu erhalten.

Leider gibt es dazu nur aberwitzige Abwehrargumente.
Zunächst hieß es: Die FB 6690 Cable wäre nicht für einer 1Gibt Leitung ausgelegt, komisch, dass dies dann einige Wochen später für den Gbit im Privatkundenbereich möglich war.

Darauf hieß es, die FB 6690 Cable kann keine statische IP verarbeiten -- häh die kommt eh per DHCP?

Daraufhin nach technischer Klarstellung wurde gesagt, dass die IPv4 Adresse in einer andere Ipv4 gewechselt werden müsste, okay, kein Thema, aber dann war dies auf einmal nur mit einem nochmaligen Aufpreis von 5€  mtl zum Red Internet&Phone 1000 und gleichzeitiger Vertragsverlängerung von 24 Monaten möglich.

Häh, welchen Businesskunden will VF damit eigentlich veräppeln?