Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2025 20:05
Здравствуйте, я оформил тариф и роутер, но у меня в квартире ничего нет и я сам не смогу установить роутер, куда и кому писать, я не вижу контакты службы поддержки, чтоб связаться с ними и чтоб они мне установили всё. Помогите, пожалуйста.
06.01.2025 20:29 - bearbeitet 06.01.2025 20:46
Привет, Юлия. На этом форуме мы говорим по-немецки, иногда немного по-английски. Пожалуйста, попробуйте воспользоваться переводчиком.
06.01.2025 22:40 - bearbeitet 06.01.2025 22:41
Hey Mods. Gibt 's irgend ein Problem mit russisch sprechenden Menschen das der Beitrag von Julia undokumentiert in die Plauderecke verschoben wurde?
am 06.01.2025 23:24
hey mods. iz es keyn problem mit rusish-geredt mentshn az julya s postn iz aribergefarn tsu di shmues vinkl on dakiumentad?
😉
Ich fürchte, der Rest der Welt hat zurzeit Probleme mit Russen. Ist aber nur meine Meinung.. Sollen die Russen doch Deutsch oder Englisch kommunizieren, wenn sie Hilfe brauchen.
06.01.2025 23:28 - bearbeitet 06.01.2025 23:39
Das hatte ich auch versucht in russisch darzulegen. Scheint aber hier verboten nach dem ein Beitrag von mir gelöscht/verschoben wurde. Ich hab das sogar mal auf Bosnisch getan. Da war das scheinbar ok.
am 07.01.2025 00:25
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, was ich tun muss und an wen ich mich wenden kann, wenn ich möchte, dass ein Router bei mir installiert wird, da ich das selbst nicht anschließen kann? Wäre es außerdem möglich, mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren, damit jemand vorbeikommt und den Router installiert?
am 07.01.2025 00:41
Geht doch!
Fangen wir mal von vorne an:
Welchen Tarif hast Du? (Kabel, DSL, Glasfaser oder LTE/5G)?
am 07.01.2025 00:44
Mit mir kann man keinen Termin vereinbaren, ich bin auch nur Kunde von Vodafone. Damit dein Wunsch erfüllt wird solltest du dich an Vodafone wenden und einen Techniker beauftragen.
Übrigens, dein Deutsch ist sehr gut.
Warte mal einen Moment.
Kann da bitte mal ein Moderator helfen? Ich finde die besten Kontaktmöglichkeiten nicht auf die schnelle.
07.01.2025 00:55 - bearbeitet 07.01.2025 01:13
Versuche es hier.
WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212
Google hilft bei Übersetzung.
am 07.01.2025 01:25
Kabelinternet