am 23.07.2022 13:47 - zuletzt bearbeitet am 23.07.2022 14:09 von Mav1976
Kabel-Kunde
Die Horizon Box wurde ausgetauscht. Ging ruckzuck, ohne Probleme. Die neue Box kam am 19.07.22.
Dann ging es los. Das System ließ sich einfach nicht hochfahren.
5 Telefonate - bei jedem wurden mir sehr seltsame Gründe genannt, warum es nicht funktioniert.
Das letzte Telefonat war der Hammer. Angeblich könnten die Techniker das Programm nicht weiter laden, da auf meinem Kundenkonto irgendetwas vertauscht worden wäre. Ich müßte mich bis Montag/Dienstag 25./26.7.22 gedulden, denn vorher wäre es nicht möglich den Fehler zu beheben.
Ich bin zwar etwas älter (72) aber nicht doof. Habe das Gefühl, das man meinte, "die" können wir warten lassen. Unmöglicher Service!
*** @Marrett, Beitrag von Feedback nach Geräte verschoben! ***
am 28.07.2022 10:27
Hallo Marrett,
willkommen in unserer Community.
Ich möchte mir das gern im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace