Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag verknüpfen nicht möglich

Hallo, beim versuch den Kabelvertrag mit dem Konto zu verknüpfen bekomme ich die Fehlermeldung"Hier stimmt was nichtBitte überprüfe alle Eingaben. Einer oder mehrere Werte sind ungültig." es wird aber nicht gezeigt was das Problem ist. Ein Aktivierun...

App-Willkommensbonus abgelehnt

ich habe mir letzte Woche meinen Kabel Giga 1000 Vertrag abgeschlossen. Den App-Willkommensbonus habe ich beantragt, jedoch wurde er grundlos abgeleht. Wie kann ich herausfinden wieso er abgelehnt wurde? Und kann ich ihn neu beantragen?

Rechnung

Guten tag ich heiße XXX.ich nich gefunden mein rechnung und vertrag. Meine Kundennummer XXX   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Igor8 von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Homespot lässt sich nicht aktivieren

Hallo. Ich habe von Vodafone die Fritzbox 6670 als Mietgerät. Leider lässt sich seit Tagen der Homespot im Kundenportal nicht aktivieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch ...

moving out of germany - contract cancellation

Hi I am currently a vodafone internet customer (cable). I have a plan to move out of Germany ( going back to my own country permanently) tentatively by 31st August, 2026. In this regard, I would like to understand what steps or actions do I need to t...

spatnaik von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Anpassung 75mbit

Hallo, ich habe heute früh extra angerufen, um den alten Gigabit-Tarif auf den aktuellen Standard von 75 Mbit/s Upload umzustellen. Der Kollege hat zugesagt, es sofort zu machen, aber im Router kommen weiterhin nur 52,5 Mbit/s an. Keine Bestätigung e...