Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

08007733141 ruft wegen dem Preis meines Tarifs an

Hallo, die oben genannte Nummer hatte mich eben angerufen und wollte über meinen Tarifpreis mit mir reden. Ich wurde ein bisschen stutzig und vorsichtig nachdem ich nach meinem Kundenpasswort gefragt wurde. Daher wollte ich fragen ob es sich bei der ...

MarvinT von Daten-Fan
  • 31270 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kulanzfreischaltung von heute Morgen 7:30 hängt

Kulanz-Freischaltung von heute Morgen hängt (Router blinkt grün)Text: Hallo zusammen, mir wurde heute Morgen um 07:30 Uhr eine Kulanz-Freischaltung für 7 Tage eingerichtet (Rechnung wird am 01.06. bezahlt). Leider ist die Leitung bis jetzt immer noch...

Kabel Internet Vertrag

Hallo, ich habe einen Kabel Internet Vertrag telefonisch direkt bei Vodafone gebucht.Ich habe diesen auch per Mail bestätigt, allerdings keine Bestellbestätigung erhalten. Per Telefon habe ich allerdings meine Kundennummer erhalten. Wo kann ich den S...

bevski von Rookie
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3 verschiedene Verträge, möchte 2 Kündigen

Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen.ich habe einen Treue Kabelanschluss Vertrag, einen TV Start Vertrag und einmal einen Internet Vertrag.Ich möchte gerne den Kabelanschluss und den TV Vertrag kündigen, allerdings bekommt das wohl n...

Xell2020 von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen vetrag

Hab noch einen alten DSL Anschluss und zum 3.06 ist der neue Anschluss kann ich die neuen geräte anschließen?

Rene36 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag GigaZuhause 1000Kabel downgraden.

Der Vertrag läuft seit einem Jahr und mir wurde damals zugesagt, dass das unproblematisch möglich sei und ich somit dann monatlich mindestens 20€ sparen könne. Nun finde ich hier leider keinen Weg, wie ich das machen kann. 

HollyG von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes