Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, die oben genannte Nummer hatte mich eben angerufen und wollte über meinen Tarifpreis mit mir reden. Ich wurde ein bisschen stutzig und vorsichtig nachdem ich nach meinem Kundenpasswort gefragt wurde. Daher wollte ich fragen ob es sich bei der ...
Kulanz-Freischaltung von heute Morgen hängt (Router blinkt grün)Text: Hallo zusammen, mir wurde heute Morgen um 07:30 Uhr eine Kulanz-Freischaltung für 7 Tage eingerichtet (Rechnung wird am 01.06. bezahlt). Leider ist die Leitung bis jetzt immer noch...
am 26.05.2026 habe ich versucht, online eine Vodafone-Multiroom-Option zu meinem Vertrag zu buchen. Ein freundlicher Mitarbeiter informierte mich dabei über die anfallenden Mehrkosten, die Aktivierungsgebühr sowie die Versandkosten. Nach Abschluss de...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand so etwas Ähnliches mit Vodafone erlebt hat. Ich habe seit dem 2021 den Kabelvertrag bei Vodafone. Die ursprüngliche Kundennummer endete auf 05. Ich habe NIE einen neuen Vertrag abgeschlossen, keinen Um...
Hallo, ich habe einen Kabel Internet Vertrag telefonisch direkt bei Vodafone gebucht.Ich habe diesen auch per Mail bestätigt, allerdings keine Bestellbestätigung erhalten. Per Telefon habe ich allerdings meine Kundennummer erhalten. Wo kann ich den S...
Hallo, will die Vodafone Station(Arris) bei Tarifwechsel innerhalb Vodafone Pfalz behalten, wie viel wird Vodafone dafür verlangen? Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen.ich habe einen Treue Kabelanschluss Vertrag, einen TV Start Vertrag und einmal einen Internet Vertrag.Ich möchte gerne den Kabelanschluss und den TV Vertrag kündigen, allerdings bekommt das wohl n...
Vor 2 Wochen wurde mein Einschreiben mit der ausführlichen Erklärung eines Umzuges von Vodafone-Kundenservice in Ratingen empfangen. Aber bisher keine Reaktion. Ich habe extra den schriftlichen Weg gewählt, weil ich nicht wieder am Telefon einen Neuv...
Hab noch einen alten DSL Anschluss und zum 3.06 ist der neue Anschluss kann ich die neuen geräte anschließen?
Der Vertrag läuft seit einem Jahr und mir wurde damals zugesagt, dass das unproblematisch möglich sei und ich somit dann monatlich mindestens 20€ sparen könne. Nun finde ich hier leider keinen Weg, wie ich das machen kann.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 |