abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
ist dieses Forum komplett F.A.K.E. oder gibt es auch echte, ehrliche Meinungen?
versvs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe das Gefühl hier ist nur ein Tummelplatz um sich auszutoben und/oder Frust loszuwerden. Hilfe oder ehrliche Antworten vergebens.....Mal davon abgesehen, dass 90% hier sicher eigenständige VF MA sind oder zumindest Beschwichter im Auftrag, weiss ich nicht was ich davon halten soll.

11 Antworten 11
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.

Nach Feedback verschoben.

 

Beschwichter?

Ok ... dann leg ich dir gern einen Post hin für den VF sicher nicht zahlen würde.

Kunden kommen hier her - heulen ihre emotionale Story runter, reiern ihre Meinung raus und erwarten dann das sich alle in Vaseline einreiben und Verträge angeboten werden die ihrem Bürgergeld Bescheid entsprechen oder Willy Nilly mit Gutschriften umhergeschmissen wird.

Ehrliche Antworten unerwünscht wenn diese nicht der eigenen Sicht/Meinung entsprechen - weil zum Schluss müsste man tatsächlich noch seine eigene Herangehensweise überdenken oder akzeptieren das man nur Kunde ist.

etc.

 

Leben zu hart - Trag nen Helm.

 

Genau so ist das!

 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Na lieber einmal ordentlich "aus*piep*en", als mit zynischen SU Beiträgen reagieren.

 

Ich weiß nicht, was in der Vodafone Community "Bürgergeld" und "Willy Nilly mit Gutschriften" zu suchen haben? Sind keine Mods mehr da, die mal aufräumen! Aber naja, nach unten treten ist bei uns ja gesellschaftsfähig geworden. "gefällt" mit Daumen hoch offensichtlich auch.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@yup 

"Ok ... dann leg ich dir gern einen Post hin für den VF sicher nicht zahlen würde."

Woosh.

main-qimg-b020cb81c8ab65feb299164f39c74cd7-lq.jpeg

F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey versvs, 

ich bin 100% echt und auf keinen Fall ein Roboter... biep bup bieep. 

*Beschwichtigungs-Protokoll fürs Forum wird geladen*

Ich möchte Dich da beschwichtigen und dir versichern das weder ich noch andere Forums Mitglieder Roboter sind oder Mitarbeiter die in ihrer Freizeit nichts lieber tun als noch mehr zu arbeiten. 
Vertrau mir da einfach. 

sarkastische Grüße 
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ob Vodafone für so Post zahlen oder nicht würde, mir relativ @MasterScorpion. Offensichtlich stört es Vodafone ja nicht, ich hänge mich als Kunde bei dem Sinnlos-Thema nicht weiter rein. Ist mir eben nur aufgefallen.

 

Ich setze einfach wieder mein Helm auf und bin hier schon fertig.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@yup 

"Ehrliche Antworten unerwünscht wenn diese nicht der eigenen Sicht/Meinung entsprechen"

Hust hust

yup
Full Metal User
Full Metal User

"Ehrlich", was gibt es da jetzt zu husten 😆?

 

Wenn du schon eine Antwort provozierst: Geschenkt, haben wir uns mal ausgetauscht. Dir fällt dein zynisches Menschenbild anscheinend noch nicht mal mehr auf. Nützt auch kein "head the point Woosh." Ich nehme dir das ab, dass es ehrlich so gemeint.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ich huste weil ich den Punkt bereits angesprochen habe und von dir un/bewusst bestätigt wurde.

Natürlich bin ich zynisch - Menschen sind emotional und versuchen dann wenn der Kontext nicht verstanden wurde die Diskussion in ihre Gefühlswelt zu entführen mit Aussagen wie "nach unten treten ist bei uns ja gesellschaftsfähig geworden".

Eine Aussage für eine komplett andere Diskussion und fernab des bereitgestellten Kontextes.

 

Zur Erinnerung was der Kontext ist: 

Sind hier eigenständige VF MA oder Beschwichter im Auftrag unterwegs? Hilfe ehrliche Antwort vergebens.

Antwort Post 2:

Nein - Personen mit freier Meinung denen es sogar erlaubt ist sich zynisch zu äussern und Personen die ihr Wissen mitteilen.

 

Und weil ich gern Bilder und Memes benutze:

zdzl6.jpg