Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2026 10:48
Ich frage mich, was und ob Vodafone Kundenservice nicht mehr für nötig hält.
Seid 2 Tagen kein Internet und Telefon, der K- Service erzählt immer eine andere Geschichte, die Telefonate habe ich Aufgezeichnet- Techniker Termin 13.6.26 zwischen 8.00- 10.59Uhr ...musste dafür meinen Nebenjob ( 90€) absagen und dann kommt, der Techniker kann nicht kommen, erst am Montag !??? Ernsthaft 😡
Ich bin eine bon denen die Vollzeit arbeitet, doll ich mir nun für das völlige Versagen von Vodafone auch noch n Urlaubstag nehmem, mal davon abgesehen, das auch dieser Termin SICHER NICJT reingehalten wird ??? ABER im ABBUCHEN DER RECHNUNG ist Vodafone ganz schnell ‼️😡
Kündigung ist getätigt.... mit solch " *piep*everein" möchte ich nicjts mehr zu tun haben und werde hier nun einen Anwalt beauftragen ‼️
13.06.2026 10:58 - bearbeitet 13.06.2026 10:59
Reisende soll man nicht aufhalten.
btw. wolltest du nicht hier schon kündigen und zum Anwalt ?
https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/TV-Programm-kann-nicht-empfangen-werden/td-p/3234876
Ist wohl alles nur heiße Luft ?
/bye
am 13.06.2026 14:36
Du weist doch wie das ist - alles emotional angehen - heiße Luft der Öffentlichkeit zur Schau stellen und später genauso emotional werden wenn es schlussendlich keinen mehr Interessiert weil man diese Stories öfters erzählt bekommt als Dornröschen.
Oder zur Schau stellen das man sich noch nie Gedanken über Zahlungssysteme gemacht hat die 99,9% automatisiert ablaufen.
Man könnte ja WooCommerce nutzen und es herausfinden fürn paar Euro und optimistisch so tun als wenn man sich Zahlungsvorgänge persönlich anschaut ... jeden einzelnen ... pppfff.
Oder fürn Anwalt einen easy Prozess abarbeiten lassen den man auch hätte selbst erledigen können.
Und wenn man wieder klar im Köpple ist - den Whatsapp Service kontaktieren - die Chance Gutschriften für nicht eingehaltene Technikertermine ist sehr hoch.
Wie du am Bot vorbeikommst ist deiner Kreativität überlassen.
Aus der Welt eines Servicetechnikers: Terminierungen können manchmal nicht eingehalten werden weil das Rudel Kunden vor dir auch einen wundervollen Service erwartet was zu Verzögerungen führen kann dessen Ergebnis sein wird das ein zwei Kunden am Tag einfach rasiert werden.
Aber in der Welt der persönlichen Einzelschicksale ist das eigene Grauen das Größte und gestörter Komfort schlimmer als WW2 jemals sein könnte.
Grow up.
am 13.06.2026 15:50
Na hoffentlich hast du auch die Zustimmung zur Aufzeichnung der Telefonate eingeholt, ansonsten hast du dich einer Straftat schuldig gemacht.