am 27.01.2024 10:52 - zuletzt bearbeitet am 27.01.2024 18:08 von MasterScorpion
Hat das schon jemand erlebt?
Zum Sachverhalt. Ich hatte am 25.01. um 10:10 Uhr bei Vodafone angerufen, weil ich eine schlechten Mobilfunkempfang habe. Daraufhin hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass er mir eine E-Mail geschickt hat und auf den Link drücken soll damit wird mein Datenvolumen einmalig um 5GB erhöht und dadurch der Empfang verbessert.
Für mich ist das *, weil man mir dann auch noch sagte, dass ich keinen neuen Vertrag abgeschlossen hätte, sondern dass es nur Proforma wäre.
Gestern habe ich dann den Vertrag per E-mail bekommen. Zum Glück kann man den ja widesprechen.
Was sind das für Geschäftsgebaren bei Vodafone?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2024 17:15
Hallo @NorbertE,
lass unsren Service bitte nachsehen und Maßnahmen ergreifen.
Ich empfehle den WhatsApp Service
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 29.01.2024 17:15
Hallo @NorbertE,
lass unsren Service bitte nachsehen und Maßnahmen ergreifen.
Ich empfehle den WhatsApp Service
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann