am 04.01.2024 12:19 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2024 02:20 von MasterScorpion
Gerade eben habe ich meine Verträge zu CallYa gewechselt. Um den Vorgang abzuschließen, musste ich die 08002030307 angerufen.
Warum habe ich das gemacht? Erstens haben meine Telefone ohnehin den ganzen Tag WLAN, weshalb ich so ziemlich null Bedarf für mobile Datenrate habe und mal meine Überversorgung beenden musste, und viel wichtiger bietet mir Vodafone kein Sony Xperia mehr an, also muss ich mir das Telefon meiner Wahl teuer woanders besorgen und entsprechend beim Telefonvertrag sparen. Der Telefon-Hersteller meiner Wahl ist nicht verhandelbar, ich will Sony, ich besorge mir Sony, und wenn Vodafone mir dabei nicht hilft, dann Pech.
Auf jeden Fall wollte mir die Mitarbeiterin am Telefon irgendwelche Gutscheine anbieten, und ich hätte vielleicht auch mit mir darüber reden lassen, wenn die mich nicht so hastig und unverständlich voll gesprochen hätte. Wie Sie aus meiner bisherigen Interaktion wissen, stört es mich nicht, wenn jemand mit Akzent spricht, das ist in Ordnung. Auch Dialekte stören mich nicht. Was mich allerdings extrem stört, ist ein unverständlicher Gesprächspartner. wenn Sie also bitte darauf achten könnten, dass die Leute, die auf Ihrer Seite ans Telefon gehen, auch verständlich sprechen können, wäre das formidabel. *
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2024 16:37
Hi @DoctorHabilTHC,
vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Dieses nehmen wir sehr gern mit und leiten es für Dich weiter. Damit hilfst Du uns dabei unseren Service für Euch zu optimieren und zu verbessern.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.01.2024 16:37
Hi @DoctorHabilTHC,
vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Dieses nehmen wir sehr gern mit und leiten es für Dich weiter. Damit hilfst Du uns dabei unseren Service für Euch zu optimieren und zu verbessern.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.01.2024 11:30 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2024 14:49 von MasterScorpion
Beitrag an Forenregeln angepasst